Unser Qualitätsanspruch
Wenn wir von Qualität sprechen, reden wir nicht nur über das Ergebnis. Unser Qualitätsanspruch erstreckt sich auf jeden einzelnen Schritt der Behandlung, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachsorge. Wir wollen Ihr Vertrauen in jeder Hinsicht rechtfertigen! Für unsere Patientinnen und Patienten bedeutet unser Qualitätsanspruch: Wir werden immer bestrebt sein, im Rahmen der uns gegebenen Möglichkeiten so weit als möglich Ihre Wünsche zu erfüllen, Ihren Interessen nachzukommen und auch Dritten gegenüber Ihre berechtigten Interessen zu vertreten. Wir orientieren uns in unserer Arbeitsweise an den Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2000. Wir sind dabei, ein praxisinternes Qualitätsmanagementsystem aufzubauen und streben eine Zertifizierung nach den Qualitätskriterien der DIN EN ISO 9001:2000 an. Hierfür nehmen wir auch externe Hilfe, Beratung und Unterstützung in Anspruch. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Qualitätsmanagementsystem, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden haben, sprechen Sie uns doch bitte vertrauensvoll an oder wenden Sie sich an unseren Beauftragten für das Qualitätsmanagement Herrn Dr. phil. Michael Gutmann, www.dialogik.net .
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