DIE  ARZTPRAXIS  IM  RHEINGAUHAUS

Hausarzt und Internist Frithjof Schwarz -- Facharzt für Innere Medizin und hausärztliche Versorgung -- Bundesallee 66 - 12161 Berlin-Friedenau (Schöneberg)

Wir stellen uns vor:

Wir sind eine hausärztlich- internistische Praxis in Berlin- Friedenau, die besonderen Wert auf eine ganzheitliche Versorgung ihrer Patienten legt. Neben den gängigen internistischen Untersuchungen wie Laboranalysen, EKG, Langzeit- Blutdruckmessung und Ultraschalldiagnostik, besitzt das Arzt- Patienten- Gespräch für uns einen sehr hohen Stellenwert, um auch körperlich- seelische Zusammenhänge zu erfassen. Als Hausarztpraxis sehen wir es als unsere Aufgabe an, unsere Patienten in allen gesundheitlichen Fragen umfassend zu versorgen und zu beraten.

Ich möchte allen unseren Patienten für das uns entgegen gebrachte Vertrauen, auch im Namen meiner Helferinnen Nicole und Janine, sehr herzlich danken. Wir werden uns, wie bisher, auch weiterhin bemühen, im guten alten Sinn der hausärztlichen Praxis und gleichzeitig mit dem breiten Spektrum der modernen Inneren Medizin Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hausarzt und Internist

Frithjof Schwarz